Für die tanzende Festivalmeute haben wir besonders nahrhafte Leckereien!

Hier erfahrt ihr, auf welchen Festivals ihr uns als nächstes antreffen könnt. Wir freuen uns auf euch!


Die diesjährige Saison ist schon vorbei und wir schauen auf ein tolles Jahr und tolle Festivals zurück!





Auf diesen Festivals waren wir bereits vertreten:

Her Damit

Zum ersten Mal waren wir in diesem Jahr auf dem Her Damit. Mit diesem Festival haben wir unsere Saison ausklingen lassen.

Twin Lakes

Die Festivalsaison haben wir 2017 mit dem Twin Lakes bei Berlin ausklingen lassen. Das Festival fand in dem Jahr zum ersten Mal statt, umso aufgeregter waren wir vorher. Es hat sich gelohnt!

3000 Grad

Das 3000 Grad-Festival hat uns sehr viel Freude bereitet! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ;)

Natürlich Irre

Nachdem wir leider aufgrund des Wetters und des daraus resultierenden Einsturzes unseres Standes das Antaris verlassen mussten, hat uns das Natürlich irre noch spontan aufgenommen, damit wir dort unsere Essensvorräte verkaufen können. Dafür sind wir mega dankbar und wir hatten ein tolles Festival!

Zurück zu den Wurzeln

In diesem Jahr ging unsere Reise zunächst in den Secret Forest, wo wir eine mega schöne Zeit hatten. Nächstes Jahr sehen wir uns dort wieder!

Wilde Möhre

Wir hatten unser Debut auf der Wilden Möhre und hatten einen riesen Spaß!


Hier ein paar Eindrücke: