Mit diesen Projekten arbeiten wir zusammen:

RESQ-Club

Zusammen mit RESQ-Club möchten wir der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken und verkaufen übrig gebliebene Gerichte über die App.


Mealsaver

Dieser Anbieter rettet ebenfalls übrig gebliebene Speisen. Dies möchten wir tatkräftig unterstützen und freuen uns auch über eure Unterstützung.


Free From Festival

Bei dem Free From Festival waren wir im Dezember 2016 vertreten und ganz begeistert. Solltet ihr jegliche Lebensmittelintoleranzen haben oder einfach gern nach interessanten und lieben Essensanbietern stöbern wollen, schaut doch beim nächsten Festival vorbei.


GLS Bank

Wir sind privat sehr glückliche Kunden der GLS Bank, sodass wir uns entschieden haben, unser Geschäftskonto ebenfalls hier einzurichten. Die Bank finanziert mit deinem Geld nachhaltige Projekte, deren Bereiche du dir auch noch aussuchen kannst.



Möchtet ihr auch Partner werden? Dann schreibt uns doch gern eine Mail an kontakt@vuture-vood.de